Inhalt: Es kommt nicht darauf an, wer du bist... ist das Handbuch zum Erfolg , das erstaunlich wirklungsvolle Strategien der Selbstvermarktung vorstellt - eine Taschenbibel für Begabte und Schüchterne, die das Unvorstellbare vorstellbar und das Unmögliche möglich macht. Nach mehreren erfolgreichen Jahrzehnten in einer der härtesten Branchen der Welt verrät Paul Arden seine Ansichten über so unterschiedliche Dinge wie den Wert einer Entlassung oder warum es oft besser ist, sich zu irren als Recht zu haben. Er gibt originelle und intelligente Antworten auf alltägliche Fragen. Vieles davon klingt selbstverständlich. Aber das ist mit allen Fragen so, wenn wir die Antwort bereits kennen. Ob Schulabgänger, Freiberufler oder Geschäftsführer, dieses Buch ist von unschätzbarem Wert für jeden, der Erfolg haben will. Systematik: MCL Umfang: 127 S. Standort: MCL Ard ISBN: 978-0-7148-9462-1